Startseite
  Über...
  Archiv
  Way to PerfecTion
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   24.03.09 11:59
    Viel Spaß beim Zu-Tode H


http://myblog.de/love-skinny-people

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DAY 1

Sooo ab heute beginnt meine diäät :D
der Tag find gut an bis das Frühstück kam. aber ok. kein grund zur unruhe :DD
habe 2 schoki/+1 käsebrötchen gegessen.^^

=um die 600kcalos

& das ist wiederrum um die 6std her.

und ich verspüre auch kein apptetit.ist ja auch kein Wunder; Ich bin krank
also wirds mit der diät wohl besser laufen jetzt habe ich eine Chance nix zu essen und die nutze ich auch.Habe dennoch entschlossen,keine diät pläne mehr zu machen da man sich zu sehr darauf verlässt,es doch immer auf den nächsten tag zu schieben -.- ich lasse alles auf mich zukommen. finde ich mich dünner..so soll es dann auch sein..wenn nicht esse ich einfach weniger^^

wird schon schiefgehen ab morgen esse ich nix..mal gucken ob ichs schaffe bis zum 20.12.08 5kg abzunehmen..nur durch reineeees fasting :P

ich werde morgen abend dann genaueres schreiben

wünsche euch eine gute naacht st.st.

14.12.08 18:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.3.09 11:59)
Viel Spaß beim Zu-Tode Hungern..lächerlich, echt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung