Startseite
  Über...
  Archiv
  Way to PerfecTion
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   24.03.09 11:59
    Viel Spaß beim Zu-Tode H


http://myblog.de/love-skinny-people

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Heyy LeuTee...

Ab morgen starte ich meine 100000. Diät und bin endgültig dazu bereit, es endgültig durchzuziehen. Hab keine Lust mehr fett durch die Gegend zu wabeln..ich bin es leid..

Es wird sicher leute geben die mich verstehen,aber wiederrum auch welche die daran Kritik ausüben.Jeder auf seine art und weise..sowie leben...ich bin seit 3jahren pro ana anhänger und sehe es als lifestyle an. Aber wiederrum spiegelt ana meine seele wieder indem ich,wenn man meine knochen sieht mein inneres wiederspiegel..kaputt..zerbrechlich..krank..

naja man kann mich sicherlich nicht gleich verstehen warum wieso weshalb aber es hat alles Gründe.

Ich war ne' zeitlang von ana weg,aber als ich mich wegen meiner mutter von meinem freund und freunden trennen musste war ana die einzigste die ich noch hatte und wenn ich ihr auf deutsch gesagt in den arsch trete, habe ich nix und niemanden.ich bin einfach verzweifelt...ich habe total zugenommen besonders am bauch und möchte unbedingt skinny werden..EGAL WIE.

Und ab morgen den 14.Dez.08 begleitet ihr mich auf den Weg zur P-e-r-f-e-c-t-i-o-n.

also bis morgen. kiss & st.st. :-*

13.12.08 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung