Startseite
  Über...
  Archiv
  Way to PerfecTion
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   24.03.09 11:59
    Viel Spaß beim Zu-Tode H


http://myblog.de/love-skinny-people

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Heyy LeuTee...

Ab morgen starte ich meine 100000. Diät und bin endgültig dazu bereit, es endgültig durchzuziehen. Hab keine Lust mehr fett durch die Gegend zu wabeln..ich bin es leid..

Es wird sicher leute geben die mich verstehen,aber wiederrum auch welche die daran Kritik ausüben.Jeder auf seine art und weise..sowie leben...ich bin seit 3jahren pro ana anhänger und sehe es als lifestyle an. Aber wiederrum spiegelt ana meine seele wieder indem ich,wenn man meine knochen sieht mein inneres wiederspiegel..kaputt..zerbrechlich..krank..

naja man kann mich sicherlich nicht gleich verstehen warum wieso weshalb aber es hat alles Gründe.

Ich war ne' zeitlang von ana weg,aber als ich mich wegen meiner mutter von meinem freund und freunden trennen musste war ana die einzigste die ich noch hatte und wenn ich ihr auf deutsch gesagt in den arsch trete, habe ich nix und niemanden.ich bin einfach verzweifelt...ich habe total zugenommen besonders am bauch und möchte unbedingt skinny werden..EGAL WIE.

Und ab morgen den 14.Dez.08 begleitet ihr mich auf den Weg zur P-e-r-f-e-c-t-i-o-n.

also bis morgen. kiss & st.st. :-*

13.12.08 22:46


DAY 1

Sooo ab heute beginnt meine diäät :D
der Tag find gut an bis das Frühstück kam. aber ok. kein grund zur unruhe :DD
habe 2 schoki/+1 käsebrötchen gegessen.^^

=um die 600kcalos

& das ist wiederrum um die 6std her.

und ich verspüre auch kein apptetit.ist ja auch kein Wunder; Ich bin krank
also wirds mit der diät wohl besser laufen jetzt habe ich eine Chance nix zu essen und die nutze ich auch.Habe dennoch entschlossen,keine diät pläne mehr zu machen da man sich zu sehr darauf verlässt,es doch immer auf den nächsten tag zu schieben -.- ich lasse alles auf mich zukommen. finde ich mich dünner..so soll es dann auch sein..wenn nicht esse ich einfach weniger^^

wird schon schiefgehen ab morgen esse ich nix..mal gucken ob ichs schaffe bis zum 20.12.08 5kg abzunehmen..nur durch reineeees fasting :P

ich werde morgen abend dann genaueres schreiben

wünsche euch eine gute naacht st.st.

14.12.08 18:25


18.12.08

soo gestern und vorgestern habe ich nur 500kcalos zu mir genommen =)

und heute -4kg

aii ich freu mich so..spätestens bis zum 15.1.08 sind es die geliebten 35kg !!

wünscht mir glück! ich melde mich am sonntag bei euch..

LOVII<333

18.12.08 18:35


DAY ...

Soo....gestern war essen angesagt...habe sicher zugenommen :S

 hoffe die abführmittel haben geholfen bissl was wegzukriegen davon
wiege jezz 48.6kg.

habe gerade eben ein marmeladenbrot gegessen mit tee...und das wars auch für heute...und morgen fahre ich auch schon zu meinen verwandten nach polen...omg die werden sicher denken: was für ein fettes vieh.

ich schäme mich soooo unendlich...

hmmm

schreibe euch morgen noch mal mein endgültiges ergebniss..

LG :-*

22.12.08 10:18


DaY...+++

27.12.08

soo bin gerade in poleen...seit gestern laeuft alles suppii :D

heute waren es ca.300kcal und gestern ca.250kcal.

leider haben wir hier keine waage aber wird schon ;-)

am 30.12.08 heisst es : wiegen.

bin mal gespannt

lovii & liebe gruesse ;-**

27.12.08 22:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung